Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Zubehör » speicherkarten abdeckung :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen speicherkarten abdeckung :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxchr11
Mitglied Anwärter

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 574
Nächster Level: 674

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

speicherkarten abdeckung :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi bin neu hier und ich hab ein grosses problem und zwar dass die speicherkarten abdeckung (keine ahnung wie ich es beschreiben soll) weg ist und das sieht ziemlich komisch aus, weiss jemand ob man die irgendwo bestellen kann oder was ich machen soll das nervt echt pls hilfe bin echt traurig^^
wer nicht weiss was gemeint ist, es ist ungefähr an dieser stelle :
26.11.2009 21:09 maxchr11 ist offline E-Mail an maxchr11 senden Beiträge von maxchr11 suchen Nehmen Sie maxchr11 in Ihre Freundesliste auf
ea06
Alter Hase

images/avatars/avatar-2175.jpg

PSP Firmware: 3.40
Besitz einer PSP: Ja
PSP Typ: Fat
Herkunft: Hannover
Konsole(n): Wii,Xbox360,PSP,PS2, GameCube

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.023
Nächster Level: 453.790

18.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier
26.11.2009 21:24 ea06 ist offline E-Mail an ea06 senden Beiträge von ea06 suchen Nehmen Sie ea06 in Ihre Freundesliste auf
maxchr11
Mitglied Anwärter

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 574
Nächster Level: 674

100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht das richtige
27.11.2009 13:00 maxchr11 ist offline E-Mail an maxchr11 senden Beiträge von maxchr11 suchen Nehmen Sie maxchr11 in Ihre Freundesliste auf
PSPoltergeist
...möchte einen Panda erschießen

images/avatars/avatar-2148.jpg

PSP Firmware: 3.40 OE-A
PSP Typ: Fat

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.114.878
Nächster Level: 3.609.430

494.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich wüsste jetzt nicht, daß man die Abdeckung des Speicherkartenslots irgendwo als Ersatzteil bekommen könnte (bei den einschlägigen Konsolenshops habe ich jedenfalls nichts derartiges gefunden).

Du könntest Dir höchstens irgendwo (=ebay) eine defekte PSP abschießen, diese komplett zerlegen um an Dein gewünschtes Ersatzteil zu kommen und dieses dann in Deine PSP einsetzen. Das wäre aber, gelinde gesagt, ziemlich bescheuert -in Sachen Kosten (defekt hin oder her, eine PSP ist teuer^^) und Aufwand (der einbau dieser weichen Plastikhalterungen der Abdeckung in die geöffnete PSP ist nicht grade einfach, und die Gefahr besteht, daß Du am Ende eine noch beschädigtere PSP in Deinen Händen hältst und dann noch trauriger bist als ohnehin schon).

Ich würde Dir also eher dazu raten, etwas kreativ zu sein und Deinen Speicherkartenslot irgendwie anders verschließen, oder ganz einfach mit der fehlenden "Klappe" zu leben.

mfg
polter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PSPoltergeist: 27.11.2009 13:43.

27.11.2009 13:43 PSPoltergeist ist offline E-Mail an PSPoltergeist senden Beiträge von PSPoltergeist suchen Nehmen Sie PSPoltergeist in Ihre Freundesliste auf
V3gaz
Mitglied Anwärter

PSP Typ: Slim
Konsole(n): PSP,PC.PS2,DS Lite

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.324
Nächster Level: 7.465

1.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht, hab auch noch nie gehört das es fehlt

16.12.2009 01:59 V3gaz ist offline E-Mail an V3gaz senden Beiträge von V3gaz suchen Nehmen Sie V3gaz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von V3gaz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Zubehör » speicherkarten abdeckung :(

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum