Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Offtopic » Lohnt sich PSP noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich PSP noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ugen
Alter Hase

images/avatars/avatar-2122.jpeg

PSP Firmware: 4.00 M33
Besitz einer PSP: Nein
PSP Typ: Fat
Spielt gerade: Starcraft II (online)
Herkunft: /root
Konsole(n): Xbox 1.6b, GP2X Wiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.052
Nächster Level: 369.628

23.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt sich PSP noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am überlegen ob es Sinn ergibt sich wieder eine PSP zu holen da ich meine 1000er im Februar verkauft habe und wie ich das Gefühl hatte nicht wirklich was verpasst habe (bis auf LittleBigPlanet kam eher nichts interessantes raus). Die Ursache für die Überlegungen ist die Studienfahrt nach Paris in kommendem Jahr wo ich mich ungerne 10 (oder noch mehr) Stunden im Bus langweilen würde.
Als Proargumente wäre halt der Spaß im Multiplayer da einige von meinen Freunden immer noch die PSP haben (ich habe damals mehr oder weniger den PSP Hype ausgelöst), die paar gute Spiele und CFW. Akkulaufzeit wäre da zwar ein Problem aber bei aktuellen Preisen wäre ein Ersatzakku kein Problem da alternativen mit allen nötigen Extras nicht viel billiger wären. Da ich Wert auf Emulatoren lege (habe auch mehr als die hälfte der Zeit auf meiner PSP alte Spiele emuliert) sind 3000er und Go ausgeschlossen wodurch nur gebrauchte PSPs zur Auswahl bleiben.
Lohnt es sich da noch eine PSP zu holen oder sollte ich lieber zu Netbooks, GP2X Wiz oder sonstigen Alternativen greifen? Immerhin sieht die Zukunft der PSP nicht gerade glänzend aus...

EDIT: Die frage hat sich schon seit einer Weile geklärt, meine Anforderungen an ein Handheld werden vor der PSP nicht so gut wie von offenen Handhelds erfüllt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ugen: 24.01.2010 22:05.

22.12.2009 19:44 ugen ist offline E-Mail an ugen senden Beiträge von ugen suchen Nehmen Sie ugen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Offtopic » Lohnt sich PSP noch?

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum