Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Probleme / Hilfe / Fragen » neue software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lil.oli
Mitglied Anwärter

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 215
Nächster Level: 282

67 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen neue software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe letztens meine PSP downgraden lassen. nun will ich noch die neuste software auf meine PSP machen, leider hab ich keine ahnung davon. gibts dafür i.wo einen eintrag wo das detailiert beschrieben ist?
und muss ich etwas beachten da meine PSP jetzt gedowngradet ist?

danke im vorraus
06.02.2010 16:34 lil.oli ist offline E-Mail an lil.oli senden Beiträge von lil.oli suchen Nehmen Sie lil.oli in Ihre Freundesliste auf
MrWombel
Türsteher

Konsole(n): PS3...Wii...Xbox360

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.118
Nächster Level: 5.107.448

516.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die neuste FW kannst Du direkt über die PSP upgraden.
09.02.2010 09:15 MrWombel ist offline Beiträge von MrWombel suchen Nehmen Sie MrWombel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Probleme / Hilfe / Fragen » neue software

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum