Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » Sony PlayStation Allgemein » Ps3 Gehackt!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ps3 Gehackt!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der-andyman
Alter Hase

PSP Firmware: 5.50 GEN
Besitz einer PSP: Ja
PSP Typ: Fat
Spielt gerade: Final Fantasz Chrisis Core
Konsole(n): PSP, PS 2, PS X, PC ^^

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.121
Nächster Level: 369.628

25.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Ps3 Gehackt!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut der Internetseite digilat-eliteboard, wurde die ps3 von GEOHOT gekrackt, der auch in der iPhone szene bekannt sein soll.

Quelle

http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=78486

Besucht meine Website, die sich rund um die PSP dreht. Einfach auf meine Signatur klicken
29.01.2010 22:33 der-andyman ist offline E-Mail an der-andyman senden Beiträge von der-andyman suchen Nehmen Sie der-andyman in Ihre Freundesliste auf
MrWombel
Türsteher

Konsole(n): PS3...Wii...Xbox360

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.591.125
Nächster Level: 5.107.448

516.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur bringt der ganze 'Spass' erst einmal nichts...
01.02.2010 09:19 MrWombel ist offline Beiträge von MrWombel suchen Nehmen Sie MrWombel in Ihre Freundesliste auf
Game-Experte
Mitglied

images/avatars/avatar-284.gif

PSP Firmware: 6.02
PSP Typ: Slim
Spielt gerade: Grand Turismo the Real Simulation
Herkunft: Baden Wuerttenberg
Konsole(n): Ps2,PsP,NDs

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.321
Nächster Level: 17.484

3.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das habe ich auch gehört bei www.screenzin.de.tl
Ich glaub er will verbindung mit Sony aufnehmen

KP
xD

MFG: Game-Experte Japan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Game-Experte: 06.06.2010 03:08.

26.02.2010 08:44 Game-Experte ist offline E-Mail an Game-Experte senden Homepage von Game-Experte Beiträge von Game-Experte suchen Nehmen Sie Game-Experte in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Game-Experte anzeigen
Prot
Administrator

images/avatars/avatar-613.gif

PSP Firmware: 3.71 M33
PSP Typ: Fat
Konsole(n): PS1, PSP, PS2, PS3

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.995.992
Nächster Level: 10.000.000

4.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Game-Experte
jo das habe ich auch gehört bei www.screenzin.de.tl
Ich glaub er will verbindung mit Sony aufnehmen

KP
xD

MFG: Games-Experte Japan

Boah , eh, du solltest mal auf deine Signatur Rücksicht nehmen und dein Spammen einstellen!

Und wenn du Klicks auf deine äusserst sinnlose HPs haben möchtest, dann mach es woanders.
26.02.2010 09:26 Prot ist offline Beiträge von Prot suchen Nehmen Sie Prot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » Sony PlayStation Allgemein » Ps3 Gehackt!!!!!

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum