GTA: Vice City Stories Diskussion Thread   |
ricsohn
Mitglied

PSP Firmware: 3.71 M33 Besitz einer PSP: Ja Konsole(n): PS2 PC PSP
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.911
Nächster Level: 79.247
 |
|
|
18.08.2007 10:14 |
|
|
Marcel94
gehört zum Inventar

PSP Firmware: 3.71 M33 Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Fat Spielt gerade: Mal das, Mal das! Bei leuten, die größere sticks haben, wechselt das schneller. :D Herkunft: Schwarzmarkt Alter: 14 Konsole(n): PSP, DS, PS2, NES
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.568
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
wie "welche cheats hast du?" haben tue ich alle, unzwar ausgedruckt auf einem fetzen papier
Wenn du nicht antworen kannst, lass es!

|
|
26.08.2007 20:38 |
|
|
nurallah
Top-Mitglied

PSP Firmware: 3.90 M33 Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Fat Spielt gerade: gta vcs, MHF2, Herkunft: Türkei Alter: 15 Konsole(n): psp
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.763
Nächster Level: 242.754
 |
|
Ich spiele grade Gta Vice City Stories mit dem Cheat device.
Ich wollte gern noch mehr cheats einfügen, doch leider kann ich mich bei cheatsync.net nicht regestrieren.
Es kommt immer diese Nachricht.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 78
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 80
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 80
Register a user account with CheatSync to enable additional features in the program...
The username is already registered. Please choose another name.
Ich hab schon tausende verschiedene namen ausprobiert aber keiner hatt funktioniert.
Deshalb wollte ich fragen ob es noch eine allternative zu cheatsync.net gibt.
Vielen dank schonmal für die hilfe
Gruß
nurallah
__________________ Suche folgende PSP games.
Die Sims 2-Haustiere,
Die Sims 2-Gestrandet,
Monster Huinter Freedom 2nd.
Tony Hawk's-Project 8,
SSX-On tour,
Rainbow six-Vegas,
Driver 76,
B-Boy,
Def Jam FFNY--takeover,
oda noch andere die mir nicht einfallen^^
|
|
13.02.2009 17:01 |
|
|
bahir12
Mitglied Anwärter
Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Slim Spielt gerade: Vice City Stories Herkunft: FRankfurt Alter: 12 Konsole(n): Viele
Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 122
Nächster Level: 173
 |
|
JO danke ich hab das spiel durchgepackt fragen könnt ihr an mich stellen . Die geoßte herausforderung Mission war als ich zu den Mendez Brüder fahren sollte da steht ein Van vor der Tür da musste ich einsteigen und den Roboter führen.Und den Safe von Armando Knacken Der Safe ist in dern Abstellkammer der Safe code heißt 8423.
Und danke für die Beschlangnamungstelle
|
|
07.07.2010 13:40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|