Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Spiele » GTA: Vice City Stories Diskussion Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA: Vice City Stories Diskussion Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 6,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricsohn
Mitglied

images/avatars/avatar-1959.gif

PSP Firmware: 3.71 M33
Besitz einer PSP: Ja
Konsole(n): PS2 PC PSP

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.911
Nächster Level: 79.247

12.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche cheats hast du ?

Hier sind viele PSP Downloads ! HB FW CFW ect.

18.08.2007 10:14 ricsohn ist offline E-Mail an ricsohn senden Homepage von ricsohn Beiträge von ricsohn suchen Nehmen Sie ricsohn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ricsohn in Ihre Kontaktliste ein
Marcel94
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-2121.jpg

PSP Firmware: 3.71 M33
PSP Typ: Fat
Spielt gerade: Mal das, Mal das! Bei leuten, die größere sticks haben, wechselt das schneller. :D
Herkunft: Schwarzmarkt
Konsole(n): PSP, DS, PS2, NES

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.568
Nächster Level: 1.000.000

139.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie "welche cheats hast du?" haben tue ich alle, unzwar ausgedruckt auf einem fetzen papier Aua
Wenn du nicht antworen kannst, lass es!

26.08.2007 20:38 Marcel94 ist offline E-Mail an Marcel94 senden Beiträge von Marcel94 suchen Nehmen Sie Marcel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel94 in Ihre Kontaktliste ein
Soul
Mitglied Anwärter

PSP Typ: Slim

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.803
Nächster Level: 13.278

475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab da mal eine Frage udn war wie kann ich meine eigene Musik so einstellen das die dann im Radio zu hören ist?
edit:hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soul: 02.02.2008 08:33.

02.01.2008 16:10 Soul ist offline E-Mail an Soul senden Beiträge von Soul suchen Nehmen Sie Soul in Ihre Freundesliste auf
nurallah
Top-Mitglied

images/avatars/avatar-1991.jpg

PSP Firmware: 3.90 M33
PSP Typ: Fat
Spielt gerade: gta vcs, MHF2,
Herkunft: Türkei
Konsole(n): psp

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.763
Nächster Level: 242.754

17.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cheat device cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele grade Gta Vice City Stories mit dem Cheat device.
Ich wollte gern noch mehr cheats einfügen, doch leider kann ich mich bei cheatsync.net nicht regestrieren.
Es kommt immer diese Nachricht.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 78

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 80

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /mnt/local/home/adepsp/cheatsync.net/common.inc.php on line 80

Register a user account with CheatSync to enable additional features in the program...

The username is already registered. Please choose another name.

Ich hab schon tausende verschiedene namen ausprobiert aber keiner hatt funktioniert.

Deshalb wollte ich fragen ob es noch eine allternative zu cheatsync.net gibt.

Vielen dank schonmal für die hilfe

Gruß
nurallah

Die Sims 2-Haustiere,
Die Sims 2-Gestrandet,
Monster Huinter Freedom 2nd.
Tony Hawk's-Project 8,
SSX-On tour,
Rainbow six-Vegas,
Driver 76,
B-Boy,
Def Jam FFNY--takeover,

oda noch andere die mir nicht einfallen^^
13.02.2009 17:01 nurallah ist offline E-Mail an nurallah senden Homepage von nurallah Beiträge von nurallah suchen Nehmen Sie nurallah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nurallah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nurallah anzeigen
bahir12
Mitglied Anwärter

PSP Typ: Slim
Spielt gerade: Vice City Stories
Herkunft: FRankfurt
Konsole(n): Viele

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 122
Nächster Level: 173

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO danke ich hab das spiel durchgepackt fragen könnt ihr an mich stellen . Die geoßte herausforderung Mission war als ich zu den Mendez Brüder fahren sollte da steht ein Van vor der Tür da musste ich einsteigen und den Roboter führen.Und den Safe von Armando Knacken Der Safe ist in dern Abstellkammer der Safe code heißt 8423.

Und danke für die Beschlangnamungstelle
07.07.2010 13:40 bahir12 ist offline E-Mail an bahir12 senden Beiträge von bahir12 suchen Nehmen Sie bahir12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Spiele » GTA: Vice City Stories Diskussion Thread

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum