Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Probleme / Hilfe / Fragen » wie kann man Spiele neuinstallieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie kann man Spiele neuinstallieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goi
Mitglied Anwärter

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 172
Nächster Level: 173

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung wie kann man Spiele neuinstallieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho,

also ich habe mir ein Spiel aus dem PSN-Store runtergeladen und es klappt auch soweit ganz gut. Aber die Betriebssoftware meiner PSP fragt mich in regelmäßigen Abständen ob ich das Spiel verlassen möchte und das nervt mit der Zeit so richtig.
Habe gerade in der Hilfe von der Media Go Software gelesen dass die PSP während der Installation eine Internetverbindung braucht. Diese habe ich allerdings beendet nachdem der Download beendet war und die Installation ging ohne Probleme weiter.
Jetzt denke ich mit aber, dass die Probleme die ich habe, damit zusammenhängen könnten.
Gibt es eine möglichkeit die Spiele neuzuinstallieren?
Wenn ich sie auf der PSP lösche und dann wieder vom Rechner draufpack werden sie ja nicht wirklich neu installiert.

Hoffe ihr könnt mi helfen.
27.07.2010 17:25 Goi ist offline Beiträge von Goi suchen Nehmen Sie Goi in Ihre Freundesliste auf
Prot
Administrator

images/avatars/avatar-613.gif

PSP Firmware: 3.71 M33
Besitz einer PSP: Ja
PSP Typ: Fat
Konsole(n): PS1, PSP, PS2, PS3

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.978.437
Nächster Level: 10.000.000

21.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Crosspostings... es geht weiter in deinem anderen Beitrag zum Thema.
27.07.2010 18:23 Prot ist offline Beiträge von Prot suchen Nehmen Sie Prot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » PSP Probleme / Hilfe / Fragen » wie kann man Spiele neuinstallieren?

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum