Playstation Portable PSPBoard
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » Sony Playstation Portable Aktuell » Neues Modell: PSP 3000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Modell: PSP 3000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TriB
Türsteher

images/avatars/avatar-1349.gif

PSP Firmware: 3.03 OE-C
Besitz einer PSP: Ja
Spielt gerade: PSP
Herkunft: Bei Düsseldorf
Konsole(n): Alle die auf der PSP zu nutzen sind.

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.975.096
Nächster Level: 3.025.107

50.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Neues Modell: PSP 3000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist die PSP 3000 offiziell angekündigt.
Ein paar von euch habe ja sicherlich die Diskussion über ein Bild auf der Sonyseite mitbekommen, wo die Modellnummer "3000" zusehen war.

Die Funktionen wurden fast komplett von der Slim&Lite übernommen.
Einzige Verbesserung: Ein entspiegeltes Display mit mehr Farbkontrast, damit man nun auch in der Sonne spielen kann. Und ein Mikrofon ist nun ebenfalls fest verbaut.

Der Preis liegt bei 199,- die S&L wird dann 30€ günstiger werden.
Als Verkaufsstart gilt der 15. Oktober.

[Quelle]

Kleine PSP Online Seite: www.psp-rss.de.ms

21.08.2008 18:37 TriB ist offline Homepage von TriB Beiträge von TriB suchen Nehmen Sie TriB in Ihre Freundesliste auf
PSPac
Top-Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

PSP Firmware: 3.90 M33
PSP Typ: Slim

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.328
Nächster Level: 125.609

4.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie würde andy sagen?

"JA ICH WEIß"

also das mit dem display ist ja ne nette sache. und das mit dem eingebauten micro ist auch nicht schlecht. aber das sind alles sachen die den preis von 199€ meiner meinung nach nicht rechtfertigen und auf die ich gerne verzichten könnte. da würde ich mir lieber noch schnell ne slim holen, bevor der verkauf von denen eingestellt wird.

und außerdem, warum soll man für "weniger" PSP mehr geld ausgeben?? denn (eigentlich schon bestätigten [hab jetzt grad keinen link zur hand] ) gerüchten zufolge wurde die hardware der PSP 3000 fast komplett verändert. das heisst nicht das diese jetzt einen neuen prozessor oder noch mehr ram bekommen hat. aber die anordnung der hardware auf der hauptplatine der PSP wurde fast komplett "überarbeitet". so sitzt jetzt zum beispiel das w-lan modul, was früher seperat eingebaut ( und auch in diversen online-shops erhältlich ) war komplett auf der hauptplatine. und auch andere bauteile der PSP 3000 wurden ( nicht auf die leistung bezogen ) minimalisiert, d.h. aus kostengründen optimaler angeordnet. das klingt zwar nicht schlecht, und ist es vielleicht auch nicht unbedingt, aber merkt ihr was ????

sony will uns eine "neue" PSP verkaufen, die eigentlich nur ne s&l mit micro ( und ner häßlichen PS-taste ) ist. also quasi eine s&l die sie kostengünstiger produziert haben, aber teurer verkaufen wollen.

und außerdem ist noch nicht bekannt ob die "neue" PSP 3000 überhaupt noch pandora, und damit die cfw oder homebrew unterstützen wird.

kauft wenn ihr wollt die neue PSP 3000 , ich für meinen teil würde mir lieber noch schnell ne s&l holen, so zur sicherheit ;-)

mfg

PSPac

21.08.2008 19:41 PSPac ist offline E-Mail an PSPac senden Beiträge von PSPac suchen Nehmen Sie PSPac in Ihre Freundesliste auf
Gino-of-war
Stamm-Mitglied

images/avatars/avatar-2120.jpg

PSP Firmware: 4.05
Spielt gerade: FF7,FiFa 08,Naruto Ultimate Heros
Herkunft: Deutschland
Konsole(n): NDS,WII,PS2,PC,PSP

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.292
Nächster Level: 100.000

12.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht sieht das ding net aus Augenzwinker
gut ist das mit den Kontrast aber den rest find ich ein wenig sinnlos
das mikro würd ich sagen geht schnell kaputt
und dafür 200 zu bezahlen! zu viel
170 wär ein guter Preis ^^
09.09.2008 22:35 Gino-of-war ist offline E-Mail an Gino-of-war senden Homepage von Gino-of-war Beiträge von Gino-of-war suchen Nehmen Sie Gino-of-war in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gino-of-war in Ihre Kontaktliste ein
Crazy-Dragon1985
Mitglied Anwärter

PSP Firmware: 4.05
PSP Typ: Fat
Spielt gerade: Sims 2 Haustiere, Myst, Need for Speed Underground
Herkunft: NRW
Konsole(n): PSP, PS3, PS2, Nintendo 64,

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.192
Nächster Level: 10.000

808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr denn von der 3000 Serie. Ich habe noch die alte PSP war eine der ersten die sie gekauft hat also die dicke. Ist sie viel schlechter als die dünne? weiß nicht ob das Thema hier so richtig ist wat schon lang nicht mehr online. Top

:idee:

09.09.2008 23:46 Crazy-Dragon1985 ist offline E-Mail an Crazy-Dragon1985 senden Beiträge von Crazy-Dragon1985 suchen Nehmen Sie Crazy-Dragon1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy-Dragon1985 in Ihre Kontaktliste ein
Kim
Mitglied Anwärter

images/avatars/avatar-178.gif

PSP Firmware: 6.02
Spielt gerade: GTA: Vice City Stories
Konsole(n): PSP, Computer+aufgerüstet

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 430
Nächster Level: 443

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die PSP slim+light aus der 3000reihe hat nur ein handlicheres und leichteres Design(mit ein, zwei kleinen Ergänzungen). Ich habe eine PSP slim+light 3004 und mein freund eine alte. der einzige richtige unterschied ist das die slim+light handlicher ist.(also keine angst//xD...) Top Mfg Kim(bin ein junge//xD)
Ps: Suche new friends auf diesem portal!!!
29.07.2010 18:31 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Playstation Portable PSPBoard » Hauptforum » Sony Playstation Portable Aktuell » Neues Modell: PSP 3000

Impressum

Single Flirt | Scherzartikel | Hitflip | MyProblems | Gedichteforum | TV Mix | Orlando Bloom | FIFA Forum | Gedichteforum | NFSU | Linux Forum