|
 |
Neues Modell: PSP 3000 |
PSPac
Top-Mitglied

PSP Firmware: 3.90 M33 Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Slim
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.328
Nächster Level: 125.609
 |
|
wie würde andy sagen?

"JA ICH WEIß"
also das mit dem display ist ja ne nette sache. und das mit dem eingebauten micro ist auch nicht schlecht. aber das sind alles sachen die den preis von 199€ meiner meinung nach nicht rechtfertigen und auf die ich gerne verzichten könnte. da würde ich mir lieber noch schnell ne slim holen, bevor der verkauf von denen eingestellt wird.
und außerdem, warum soll man für "weniger" PSP mehr geld ausgeben?? denn (eigentlich schon bestätigten [hab jetzt grad keinen link zur hand] ) gerüchten zufolge wurde die hardware der PSP 3000 fast komplett verändert. das heisst nicht das diese jetzt einen neuen prozessor oder noch mehr ram bekommen hat. aber die anordnung der hardware auf der hauptplatine der PSP wurde fast komplett "überarbeitet". so sitzt jetzt zum beispiel das w-lan modul, was früher seperat eingebaut ( und auch in diversen online-shops erhältlich ) war komplett auf der hauptplatine. und auch andere bauteile der PSP 3000 wurden ( nicht auf die leistung bezogen ) minimalisiert, d.h. aus kostengründen optimaler angeordnet. das klingt zwar nicht schlecht, und ist es vielleicht auch nicht unbedingt, aber merkt ihr was ????
sony will uns eine "neue" PSP verkaufen, die eigentlich nur ne s&l mit micro ( und ner häßlichen PS-taste ) ist. also quasi eine s&l die sie kostengünstiger produziert haben, aber teurer verkaufen wollen.
und außerdem ist noch nicht bekannt ob die "neue" PSP 3000 überhaupt noch pandora, und damit die cfw oder homebrew unterstützen wird.
kauft wenn ihr wollt die neue PSP 3000 , ich für meinen teil würde mir lieber noch schnell ne s&l holen, so zur sicherheit ;-)
mfg
PSPac

|
|
21.08.2008 19:41 |
|
|
Gino-of-war
Stamm-Mitglied

PSP Firmware: 4.05 Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Slim Spielt gerade: FF7,FiFa 08,Naruto Ultimate Heros Herkunft: Deutschland Alter: 16 Konsole(n): NDS,WII,PS2,PC,PSP
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.292
Nächster Level: 100.000
 |
|
schlecht sieht das ding net aus
gut ist das mit den Kontrast aber den rest find ich ein wenig sinnlos
das mikro würd ich sagen geht schnell kaputt
und dafür 200 zu bezahlen! zu viel
170 wär ein guter Preis ^^
|
|
09.09.2008 22:35 |
|
|
Kim
Mitglied Anwärter

PSP Firmware: 6.02 Besitz einer PSP: Ja PSP Typ: Slim Spielt gerade: GTA: Vice City Stories Alter: 12 Konsole(n): PSP, Computer+aufgerüstet
Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 430
Nächster Level: 443
 |
|
Die PSP slim+light aus der 3000reihe hat nur ein handlicheres und leichteres Design(mit ein, zwei kleinen Ergänzungen). Ich habe eine PSP slim+light 3004 und mein freund eine alte. der einzige richtige unterschied ist das die slim+light handlicher ist.(also keine angst//xD...)
Mfg Kim(bin ein junge//xD)
Ps: Suche new friends auf diesem portal!!!
|
|
29.07.2010 18:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|